Unbesiegbarkeit
durch Kohärenz und Harmonie im kollektiven Bewusstsein Deutschlands

Die positiven Auswirkungen der Bewusstseinsbezogenen Bildung gehen über die Vorteile für den einzelnen Lernenden hinaus und haben Einfluss auf die ganze Gesellschaft. Umfangreiche veröffentlichte Forschung zeigt, dass bereits wenige Hundert oder Tausend Personen, die die Transzendentale Meditation und deren Fortgeschrittenentechniken mit dem Yogischen Fliegen gemeinsam in einer Gruppe ausüben, Kohärenz im Gesamtbewusstsein eines Landes erzeugen. Dieses Phänomen wird von den Wissenschaftlern als „Maharishi-Effekt“ bezeichnet. Der kohärente Einfluss einer Gruppe Yogischer Flieger vermindert negative Tendenzen wie Kriminalität und Krieg und stärkt positive soziale und ökonomische Tendenzen in der ganzen Bevölkerung.

Versammlung von 7000 Yogischen Fliegern in Fairfield, Iowa, USA; Winter 1983/84

Die für Deutschland benötigte Anzahl Yogischer Flieger beträgt etwa 1000. Wenn z. B. an zehn Schulen je 100 bis 200 Schülerinnen oder Schüler durch ihre tägliche Ausübung des Yogischen Fliegens reines Bewusstsein erfahren, erzeugen sie nicht nur Kohärenz und eine gesamtheitliche Funktionsweise ihres Gehirns für sich selbst, sondern sie bewirken auch Kohärenz im kollektiven Bewusstsein und heben Deutschland auf die Ebene der Unbesiegbarkeit. So können die Heranwachsenden unseres Landes Unbesiegbarkeit für Deutschland als natürliche Nebenwirkung ihrer glückvollen Ausübung der Transzendentalen Meditation und des Yogischen Fliegens gewährleisten. Indem die Schülerinnen und Schüler sich selber zu höheren Bewusstseinszuständen erheben und zu einem Leben in Freiheit und spontanem Einklang mit allen Naturgesetzen heranwachsen, strahlen sie gleichzeitig einen machtvollen Einfluss von Kohärenz und Harmonie aus, so dass die gesamte deutsche Bevölkerung in den Genuss eines problemfreien Lebens kommt.

Abnahme internationaler Konflikte durch grosse Gruppen Yogischer Flieger

Während ein- bis dreiwöchiger Versammlungen lag die Anzahl der Menschen, die das TM-Sidhi-Programm mit dem Yogischen Fliegen gemeinsam in einer Gruppe praktizierten, bei der Quadratwurzel aus einem Prozent der Weltbevölkerung (zu der Zeit ca. 7000) oder diese Zahl wurde noch überstiegen. Als Folge verbesserten sich sofort überall auf der Welt die gesellschaftlichen Trends und es wurden auch verbesserte internationale Beziehungen registriert, was an einer Abnahme internationaler Konflikte und terroristischer Zwischenfälle gemessen wurde.
Referenz: “Time series impact assessment analysis of reduced international conflict and terrorism. Effects of large assemblies of participants in the Transcendental Meditation and TM-Sidhi Program”. Paper presented in the American Political Science Association Annual Meeting, Atlanta, Georgia, August 1989.

Verbesserte Lebensqualität auf nationaler Ebene

Die Lebensqualität in Israel verbesserte sich, wie die Messung eines Index zeigte, signifikant, als eine große Gruppe gemeinsam das Programm der Transzendentalen Meditation und des Yogischen Fliegens in Jerusalem ausübte. Der gemessene Index umfasste Rückgang der Kriminalität, Anstieg des Tel Aviv Aktienindex und Verbesserung der Stimmung in der Bevölkerung (Analyse der täglichen Nachrichten).
Referenz:Journal of Conflict Resolution 32: 776-812, 1988.

Korrelation zwischen Gruppengröße und Effekt

Untersuchung zum Einfluss einer in Jerusalem stationierten Kohärenzgruppe Yogischer Flieger auf die soziale Lebensqualität der Region und das Kriegsgeschehen im Libanon (Juli/August 1983).
Diese Abbildung zeigt die statistisch hoch signifikante Korrelation (p<10hoch-7) zwischen der Anzahl der Teilnehmer an einer Gruppe kohärenzschaffender Yogischer Flieger und einem zusammengesetzten Index der Lebensqualität. Immer wenn die Zahl der Teilnehmer anstieg, ging die Intensität der Kriegsaktivitäten im Libanon zurück.
Referenz: Journal of Conflict Resolution 32: 776-812, 1988.

Mehr unter:

.